• Jobs Job bei HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Steuerfachgehilfe (m/w)

HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Hürth

Hürth

Steuerfachgehilfe (m/w) HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG Hürth zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung gesucht.

Steuerfachgehilfe (m/w) In Teilzeit ( 30 Std) Die Remagen Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Traditionsunternehmen Mit Sitz In Hürth Bei Köln Schon 1718 Gab Es Theodor Remagens Metzgerei In Köln   Zur Verstärkung Unserer Finanzbuchhaltung Suchen Wir Ab Sofort Zwei Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Arbeitsstelle Im Bereich Buchhaltung Wir Bieten Ihnen Einen Herausfordernden Arbeitsplatz Als Vollwertiges Teammitglied Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten Gehört Ua Verbuchen Von Laufenden Geschäftsvorfällen Kassenverwaltung Durchführen Von Zahlläufen Kontenabstimmung überwachung Der Zahlungseingänge ( Opos) Kreditorenmanagement Reisekostenabrechnung   Anforderungen: Sie Haben Eine Abgeschlossenen Kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung Hohe Eigeninitiative Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise            Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Gutes Betriebsklima Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Remagen Gmbh & Cokg Zhd: Christa Pöllath Hasenkaule 9-13 In 50354 Hürth Poellath@-remagencom Sachbearbeitung Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Berichtswesen Information Buchführung Buchhaltung Controlling Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Bürokaufmann Steuerfachgehilfe (m/w) Zur Verstärkung Unserer Finanzbuchhaltung Gesucht Hürth Sachbearbeitung Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Berichtswesen Information Buchführung Buchhaltung Controlling Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Bürokaufmann

Fleischermeister (m/w) oder Fleischergesellen (m/w)
   HARDY REMAGEN GMBH und CO.KG (Hürth)

Speditionskaufmann (m/w) oder Logistiker (m/w)

Controller (m/w)

Design Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Projektleiter (m/w/d)
   Handtmann Inotec GmbH (Reutlingen)